Selbstverständnis


„Unsere MITARBEITER sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb ist es mir schon in den Planungsphasen für Baumaßnahmen oder Neuanschaffungen von Maschinen wichtig, dass sich jeder mit seinen Ideen und Vorstellungen einbringt. Lärmschutz, helle und saubere Arbeitsplätze, moderne Maschinen und Werkzeuge und ein gutes Miteinander – damit jeder gern zur Arbeit kommt.“

Unsere KUNDEN können darauf vertrauen, dass wir für sie da sind – mit fundiertem Wissen und einwandfreien Produkten. Ehrlich, echt und zuverlässig. Ich bin stets für offene und faire Zusammenarbeit, auch zwischen uns und unseren LIEFERANTEN.

Damit wir GEMEINSAM und zufrieden in eine erfolgreiche Zukunft gehen können.“

Denis Lauber (Geschäftsführer)

35 tolle
Jahre
10 fleißige
Mitarbeiter
12 Werkzeug-
Maschinen
3 CAD / CAM
Arbeitsplätze